Dorferneuerung Arbeitskreis Überhäsiges Viertel, Vehrensande, Elbergen und Augustenfeld

Auf gute Beteiligung stieß der erste Arbeitskreistermin in Rahmen der Dorferneuerung für die Dörfer Überhäsiges Viertel, Elbergen, Vehrensande und Augstenfeld am 02.03.17 im Dorfgemeinschaftshaus in Angelbeck. Die Überhäsigen waren mit fast 20 Personen gut vertreten. Erste Themen und Möglichkeiten wurden diskutiert und Zusammengetragen. Der nächste Arbeitskreis ist für den 06.04.17 um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Angelbeck angesetzt. Wir hoffen, dass die Überhäsigen weiterhin in dieser Stärke vertreten sein werden. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Besonders sollen nochmals die Dorfjugenden zur Teilnahme angeregt werden, die bisher leider kaum vertreten waren. Fotos zum ersten Arbeitskreis findet Ihr hier.